POTTSPOTT – die besten Cafés, das beste Essen & mehr im POTT!

Die Kreativen, die Bio-Supermarkt-Einkäufer und Weltverbesserer – Sie alle haben seit Jahren ein Ziel: Berlin. Abertausende von Stilblogs, die sich mit der (vermeintlich) angesagtesten deutschen Metropole beschäftigen. Doch halt! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das Ruhrgebiet (= POTT) hat verdammt viel zu bieten, sogar genau jene Infrastruktur, die Berlin für viele so attraktiv macht. Zwar bei uns (noch!) in homöopathischen Dosen, doch dafür gibt es uns:

POTTSPOTT beschäftigt sich mit besonderen SPOT(T)s, die (möglichst) dauerhaft vorhanden sein werden im Ruhrgebiet: Cafés, Imbiss–Buden, Restaurants, Coworking–Spaces, Barbiersalons, Eisdielen, Kaffeeröstereien, Craft–Bier–Brauereien uvm.

Wir freuen uns, von Euch zu hören! Insider-Tipps sind selbstverständlich willkommen.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram!

POTTSPOTT ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Freunde Sebastian Becker, einem Fotografen aus Essen und Janine Fait, Studentin (Soziale Arbeit, FH Düsseldorf), Singer–Songwriterin und Betreuerin von Menschen mit körperlichen und / oder geistigen Einschränkungen aus Duisburg.

Wiederkehrende Gast–Autorinnen sind Lea Hansen und Theresa Wiedemann (in Kürze mehr zu den beiden), dazu – als Gast–Fotograf – Serkan Akin.